Ostern in der Pfarrei St. Jakobus 2020

Liebe Pfarrangehörige,

das Osterfest 2020 wird uns allen im Gedächtnis bleiben. Leider konnten wir es wegen der Corona-Krise nicht zusammen als Pfarrgemeinde feiern.

Sie waren stets in Gedanken und Worten fest bei mir als ich die Liturgie abgehalten habe.

Ihr Pfarrer Thomas Diermeier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karfreitag mit Kreuzverehrung und Ewiger Anbetung vor Ölberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Osternacht waren „alle da“, die jedes Jahr mitfeiern. Die Osternacht ist das Fest, das uns stärkt mit der Strahlkraft des auferstandenen Christus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostersonntag ist das Fest, das uns einlädt an den gedeckten Tisch der Sehnsucht und des brennenden Herzens.
Allen Pfarrangehörigen und Gästen ein frohes Osterfest, bleiben Sie gesund!

 

 

 

 

 

 

Gestaltete Ewige Anbetung im Monat April in der Karwoche.
Pfarrer Thomas Diermeier pflanzte im Pfarrgarten einen Apfelbaum als Hoffnungszeichen, dass die Corona-Zeit bald vorbei geht.

 

 

 

 

 

Ostergottesdienst im Garten des Seniorenheims in Frontenhausen