„Pfarreileben“ aktuell

Einblicke ins Pfarreileben…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die KLJB-Altenkirchen führte am 8. April Neuwahlen durch. Alte Vorstandschaft mit Präses Pfarrer Diermeier führten durch die Jahreshauptversammlung. Die neue Vorstandschaft besteht aus den beiden ersten Vorständen Simone Blenninger und Michael Brunner und zweite Vorstände Melanie Ostner und Tobias Nehmer. Kassier Andreas Kerscher und Schriftführerin Carina Hilgers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weltgebetstag der Frauen im Pfarrheim Frontenhausen fand sehr großes Interesse und wurde von allen Beteiligten sehr schön gestaltet. Pfarrer Diermeier machte ein Kurzreferat über seine Südafrikareise und schnitt die Kernthemen des Weltgebetstages über Zimbabwe auch an.

 

 

Die Taize‘-Andacht in St. Jakobus hatte das Thema „Ist da jemand?“ und begeisterte zahlreiche Kirchenbesucher.